Alte Hasen und junge Füchse

Wir sind seit über 20 Jahren mit EDV beschäftigt.


Seit (fast) Anfang an beschäftigen wir uns mit Elektronischer Datenverarbeitung. Genauer gesagt seit es den ersten bezahlbaren Personal Computer gab. Damals firmierten wir als "Text und Datenverarbeitungsunternehmen" und haben Kunden beim Kauf von Hard und Software beraten. Seit dieser Zeit hat sich einiges getan.

Unser erster Computer hat(te) 128 Kilobyte Heute haben wir mehr virtuelle Rechner als Echte und können diese zu einem virtuellen Superrechner vernetzen. Aus Kilobyte wurden Terrabyte und auch sonst wurde alles schneller und schöner Jedoch haben wir den Ansatz von damals nicht vergessen.

Wir sorgen dafür das unsere Kunden das beste für Ihr Geld bekommen.







Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz